Humble Origin Bundle 2 um Sim City 2000, Wing Commander III und IV, sowie Ultima VII erweitert

Marcel Am 22.04.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

Kleine Info zum frühen Morgen für alle Freunde des gepflegten Gamings. In der letzten Woche ist mit dem Humble Origin Bundle 2 ein Bundle erschienen, welches mit einigen hochkarätigen Spielen aufwarten kann und wohl eines der stärksten Humble Bundles darstellt. Neun Spiele gab es hier bereits, von Dead Space 2 über Medal of Horner und C&C Generals bis hin zu PvZ Garden Warface und Mass Effect 2. Nun haben sich wie bereits angekündigt weitere Spiele hinzugesellt, sodass die Zahl der Spiele nun auf 13 hochgeschraubt wurde.

Neu zu haben sind nun der Städtebau-Klassiker Sim City 2000, die Teil drei und vier der Sci-Fi-Simulation Wing Commander III und Wing Commander IV, sowie der Rollenspiel-Klassiker Ultima VII. Die Spiele sind wie gehabt nur via Origin und für Windows zu haben, wer in den vergangenen Tagen bereits mindestens den Durchschnittspreis auf die virtuelle Ladentheke gelegt hat, der findet die Spiele ab sofort in der Humble-Library vor. Alle anderen bekommen für rund fünf US-Dollar ein großes und interessantes Spiele-Paket mit diversen Klassikern vor die Nase gesetzt.

Zum aktuellen Humble Origin Bundle 2

humbleoriginbundle2-addedgames

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive
  • Neu ab EUR 79,99, gebraucht schon ab EUR 65,99
  • Auf Amazon kaufen*