Humble Origin Bundle 2 um Sim City 2000, Wing Commander III und IV, sowie Ultima VII erweitert

Am 22.04.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

Kleine Info zum frühen Morgen für alle Freunde des gepflegten Gamings. In der letzten Woche ist mit dem Humble Origin Bundle 2 ein Bundle erschienen, welches mit einigen hochka­rä­tigen Spielen aufwarten kann und wohl eines der stärksten Humble Bundles darstellt. Neun Spiele gab es hier bereits, von Dead Space 2 über Medal of Horner und C&C Generals bis hin zu PvZ Garden Warface und Mass Effect 2. Nun haben sich wie bereits angekündigt weitere Spiele hinzu­ge­sellt, sodass die Zahl der Spiele nun auf 13 hochge­schraubt wurde. 

Neu zu haben sind nun der Städtebau-Klassiker Sim City 2000, die Teil drei und vier der Sci-Fi-Simulation Wing Commander III und Wing Commander IV, sowie der Rollen­spiel-Klassiker Ultima VII. Die Spiele sind wie gehabt nur via Origin und für Windows zu haben, wer in den vergan­genen Tagen bereits mindestens den Durch­schnitts­preis auf die virtuelle Laden­theke gelegt hat, der findet die Spiele ab sofort in der Humble-Library vor. Alle anderen bekommen für rund fünf US-Dollar ein großes und inter­es­santes Spiele-Paket mit diversen Klassikern vor die Nase gesetzt. 

Zum aktuellen Humble Origin Bundle 2

humbleoriginbundle2-addedgames