Humble Origin Bundle: Viele Kracher, darunter Dead Space, Crysis 2, Mirror’s Edge und Battlefield 3

Marcel Am 14.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 20.44.51

In letzter Zeit gab es hier recht wenig Humble Bundles, was in erster Linie daran liegt, dass im Vergleich zu vorherigen Bundles die letzten nicht ganz so spannend waren. Dies ändert sich aber aktuell wieder, denn mit dem aktuellen Humble Origin Bundle gibt es mal wieder ein paar richtige Kracher im Angebot: Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2 Maximum Edition, Mirror’s Edge, Dead Space 3 und Medal of Honor gibt es bereits im Basispaket, welches ihr für einen Preis eurer Wahl ergattern könnt.

Seid ihr bereit, den aktuell fast schon lächerlichen Durchschnittspreis in Höhe von 4,64 US-Dollar zu zahlen, so erhaltet ihr auch noch Battlefield 3 und The Sims 3 + Starter Pack. Bis auf Dead Space 3 und die letztgenannten gibt es alle Spiele für EA Origin und Steam, das erwähnte Dead Space 3, Battlefield 3 und The Sims 3 gibt es jedoch nur via EA Origin – und während es The Sims 3 auch für Mac OS X gibt, ist der Rest leider Windows-only. Sollte aber sicherlich viele von euch nicht davon abhalten, zuzuschlagen und den Igel kann man aufgrund der Kracher an Games schon fast in der Tasche lassen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 299,95
  • Auf Amazon kaufen*