Humble Origin Bundle wird erweitert: Nun auch mit „Populous“ und „Command & Conquer: Red Alert 3“

Marcel Am 23.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

humbleoriginbundle

In der letzten Woche ist mit dem Humble Origin Bundle mal wieder ein richtig tolles Humble Bundle präsentiert worden, welches mit Spielekrachern wie Dead Space, Crysis 2, Mirror’s Edge und Battlefield 3 punkten konnte. Trotz dessen, dass Battlefield 3 und The Sims 3 lediglich über die unbeliebte EA-Plattform Origin verfügbar sind, konnte man aktuell rund 1.772.000 Bundles verkaufen und hat damit den Rekord des Humble THQ Bundle gebrochen (damals wurden rund 900.000 Pakete verkauft). Nun hat man nochmals nachgelegt und die so schon mehr als interessante Spieleauswahl erweitert: Wer den Durchschnittspreis zahlt (welcher aktuell bei etwa 4,85 US-Dollar liegt), der bekommt nun auch noch Populous und „Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising“ oben drauf. Populous ist dabei lediglich über Origin verfügbar, bei dem C&C-Ableger hat man die Wahl zwischen Origin und Steam. Noch nicht zugriffen? Dann jetzt aber

Artikel teilen

Kaufempfehlung*