Humble Sid Meier Bundle um „Pirates!“ um Map-Packs für Civilization V erweitert

Marcel Am 12.02.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

Bei dem vor rund einer Woche gestarteten Humble Sid Meier Bundle gab es recht schnell die Stimmen zu hören, dass das Paket dank der Civilization-Reihe zwar ganz nett ist, dennoch aber das wohl beste Spiel Sid Meiers fehlen würde: Pirates. Aber wie so oft beim Humble Bundle ist auch das dieswöchige Angebot nun erweitert worden und bringt nun neben den Map-Packs „Scrambled Nations“ und „Scrambled Continents“ auch eben besagtes „Pirates!“ mit – letzteres ist jedoch nur unter Windows lauffähig.

Wer bereits in der Vergangenheit zugeschlagen hat und sich das Bundle mit dem Durchschnittspreis bezahlt hat, der dürfte das Kartenmaterial und Pirates wie gewohnt in seinem Humble-Bundle-Account ohne weiteres zutun vorfinden, alle anderen bekommen noch bis Dienstag die Gelegenheit zuzuschlagen. Wie erwähnt gibt es neben dem freien Preis und dem Durchschnittspreis auch noch eine weitere Preisstufe, alle Informationen findet ihr drüben beim Humble Bundle.

Zum aktuellen Humble Sid Meier Bundle

humblesidmeierbundle

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 508,07, gebraucht schon ab EUR 495,00
  • Auf Amazon kaufen*