Humble Star Wars Bundle um drei weitere Spiele erweitert

Am 12.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:58 Minuten

Star_Wars_Humble_Bundle__pay_what_you_want_and_help_charity_

Möge die Macht mit euch sein reloaded: Das aktuell laufende Humble Star Wars Bundle ist um weitere Spiele aus dem Star-Wars-Universum erweitert worden. Wer noch nicht zugeschlagen hat, bekommt nun drei weitere Anreize.

In der letzten Woche ist mal wieder ein wie ich finde grandioses Humble Bundle gestartet, welches schon zu Beginn neun Spiele aus dem Star-Wars-Franchise beinhaltete. Bereits zum Start des Bundles hat man angekündigt, dass im Laufe der Zeit weitere Spiele hinzufügt werden sollen, was man am gestrigen Abend nun in die Tat umgesetzt hat. So gibt es nun auch den Weltraum-Shooter Starfighter, den „Jedi Academy“-Vorläufer Jedi Knight II: Jedi Outcast, sowie den Nachfolger des indizierten ersten Teils Jedi Knight II: Jedi Outcast – jeweils nur via Steam und nur für Windows. 

Wie gesagt: In meinen Augen mal wieder ein absolutes Pflicht-Bundle, gerade die Jedi Knights machen auch heute noch immer kurzweilig Laune. Das komplette Paket gibt es für runde 12 US-Dollar, wer auf drei der Spiele verzichten kann, zahlt mit dem Durch­schnitts­preis von aktuell 11,52 US-Dollar auch nicht wirklich weniger – was schon für die Qualität des Bundles spricht. Wer in den letzten Tagen zum Durch­schnitts­preis oder dem Fixpreis zugeschlagen hat, der findet die drei neuen Spiele automa­tisch in seiner Humble Library vor. 

Zum aktuellen Humble Star Wars Bundle

Möge die Macht mit euch sein: Humble Bundle mit „Star Wars“-Special