Möge die Macht mit euch sein: Humble Bundle mit „Star Wars“-Special

Am 04.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

humblestarwarsbundle1

Das Humble Bundle hat mal wieder ein Pflicht-Paket für alle Gamer und Freunde des Star-Wars-Franchise im Angebot, bei dem es zum derzei­tigen Zeitpunkt neun Spiele für schmales Geld abzugreifen gibt.

Irgendwie ist es beim Humble Bundle aktuell etwas ruhiger, zumindest was die richtig guten Bundles anbelangt – die Schlagzahl war mal höher. Dafür aber gibt es nun eben ein wie ich finde rundum gelun­genes Bundle mit neun Spielen, die sich allesamt im Star-Wars-Universum einfinden. In der ersten Preis­stufe für mindestens einen US-Dollar gibt es eines der besten Rollen­spiele in Form von Knights of the Old Republic, dem Shooter Dark Forces und eines der besten Star-Wars-Games Jedi Knight: Jedi Academy. Eine Preis­stufe höher – bei der ihr mindestens den aktuellen Durch­schnitts­preis zahlen müsst (derzeit bei 10,83 US-Dollar) – gibt es dann den Battle­field-Pendant Battle­front II, den zweiten Teil von Knights of the Old Republic und den Taktik-Shooter Republic Commando. Bei der dritten Preis­stufe handelt es sich um ein Festpreis-Paket für 12 US-Dollar, welches mit dem Strate­gie­titel Empire at War: Gold Pack, sowie beiden Teilen der Force-Unleashed-Reihe daher kommt. 

Weitere Titel sind bereits angekündigt und dürften kommenden Dienstag oder Mittwoch bekannt­ge­geben werden – wer bis dato bereits mindestens den Durch­schnitts­preis bezahlt hat, findet die folgenden Spiele dann ebenfalls in seiner Humble-Library vor. Um die Spiele beziehen zu können wird durch die Bank Steam benötigt, ebenso sind mit Ausnahme von KotOR, Jedi Academy und der erste Force-Unleashed-Teil (auch für OS X) alle Titel nur unter Windows lauffähig. In meinen Augen aber wie erwähnt ein richtig inter­es­santes Bundle – was auch den vergleichs­weise hohen Durch­schnitts­preis erklären dürfte. 

Zum aktuellen Humble Star Wars Bundle

humblestarwarsbundle2