Möge die Macht mit euch sein: Humble Bundle mit "Star Wars"-Special

Am 04.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

humblestarwarsbundle1

Das Humble Bundle hat mal wieder ein Pflicht-Paket für alle Gamer und Freunde des Star-Wars-Franchise im Angebot, bei dem es zum derzeitigen Zeitpunkt neun Spiele für schmales Geld abzugreifen gibt.

Irgendwie ist es beim Humble Bundle aktuell etwas ruhiger, zumindest was die richtig guten Bundles anbelangt - die Schlagzahl war mal höher. Dafür aber gibt es nun eben ein wie ich finde rundum gelungenes Bundle mit neun Spielen, die sich allesamt im Star-Wars-Universum einfinden. In der ersten Preisstufe für mindestens einen US-Dollar gibt es eines der besten Rollenspiele in Form von Knights of the Old Republic, dem Shooter Dark Forces und eines der besten Star-Wars-Games Jedi Knight: Jedi Academy. Eine Preisstufe höher - bei der ihr mindestens den aktuellen Durchschnittspreis zahlen müsst (derzeit bei 10,83 US-Dollar) - gibt es dann den Battlefield-Pendant Battlefront II, den zweiten Teil von Knights of the Old Republic und den Taktik-Shooter Republic Commando. Bei der dritten Preisstufe handelt es sich um ein Festpreis-Paket für 12 US-Dollar, welches mit dem Strategietitel Empire at War: Gold Pack, sowie beiden Teilen der Force-Unleashed-Reihe daher kommt.

Weitere Titel sind bereits angekündigt und dürften kommenden Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben werden - wer bis dato bereits mindestens den Durchschnittspreis bezahlt hat, findet die folgenden Spiele dann ebenfalls in seiner Humble-Library vor. Um die Spiele beziehen zu können wird durch die Bank Steam benötigt, ebenso sind mit Ausnahme von KotOR, Jedi Academy und der erste Force-Unleashed-Teil (auch für OS X) alle Titel nur unter Windows lauffähig. In meinen Augen aber wie erwähnt ein richtig interessantes Bundle - was auch den vergleichsweise hohen Durchschnittspreis erklären dürfte.

Zum aktuellen Humble Star Wars Bundle

humblestarwarsbundle2