Humble WB Games Bundle: Batman, F.E.A.R und Lord of the Rings

Marcel Am 05.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

Es gibt mal wieder etwas für alle Spieler unter euch, denn just vor wenigen Minuten ist ein neues Humble Bundle gestartet, welches definitiv zu eines der stärkeren Bundles zählen dürfte. Wie gewohnt geht es bei einem US-Dollar los, dafür gibt es dann mit „F.E.A.R. 2: Project Origin“ und „F.E.A.R. 3“ gleich zwei Teile des fesselnden Shock-Shooters, daneben gibt es dann auch noch die Game-of-the-Year-Edition von „Batman: Arkham Asylum“ und mein persönlicher Favorit „Lord of the Rings: War in the North“.

Humble WB Games Bundle (pay what you want and help charity) 2013-11-05 21-34-31

Wer hingegen etwas mehr Geld in die Hand nimmt und mindestens den Durchschnittspreis (liegt aktuell bei 4,44 US-Dollar) zahlt, der bekommt auch noch das Rätselspiel „Scribblenauts Unlimited“ und die GOTY-Edition von „Batman: Arkham City“ obendrauf. Für sämtliche Spiele gibt es lediglich Steam-Keys, ebenso sollten Mac’ler beachten, dass lediglich „Arkham City“ auch für den Mac zur Verfügung steht, der Rest ist Windows-Nutzern vorbehalten. Ein starkes Bundle, vor allem die F.E.A.R-Teile und der Herr-der-Ringe-Ableger würden mich sofort überzeugen – sofern sie für den Mac bereitstehen würden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 299,95
  • Auf Amazon kaufen*