Humble Weekly Bundle Zen Studios: Neun „Pinball FX2“-Titel rund um Star Wars und Marvel-Comics

Marcel Am 28.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

Humble_Weekly_Bundle__Zen_Studios_2__pay_what_you_want_and_help_charity_

Gestern war Donnerstag und damit Humble-Day, zumindest was das wöchentlich wechselnde Angebot in Form des Humble Weekly Sale angeht. In dieser Woche gibt es eine zweite Ausgabe des Zen-Studios-Special, jenen Jungs und Mädels, die sich für die meiner Meinung nach besten Flipper-Umsetzung in digitaler Form verantwortlich zeichnen: Pinball FX2, von dem es zahlreiche Ableger mit unterschiedlichen Tischen zu verschiedenen Themen gibt – in diesem Falle eben immer in Bezug auf Star Wars oder einem Marvel-Comic.

Bereits zum Preis von einem US-Dollar gibt es sechs verschiedene Varianten, darunter Star Wars, sowie die Marvel-Comics Excalibur, Mars, Doctor Strange, Captain America und Civil War. Legt ihr jedoch mindestens sechs US-Dollar auf den Flipper, dann gibt es mit Deadpool, Marvel Pinball Vengeance und einem weiteren Star Wars Tisch nochmals drei Tische oben drauf. Sämtliche Ableger sind dabei nur für Windows und nur via Steam zu haben – lohnt sich aber dennoch, denn gerade die Tische rund um Star Wars machen richtig Laune, auch virtuell.

Zum Humble Weekly Bundle Zen Studios 2

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 10 Home DE 32/64-Bit USB
  • Neu ab EUR 89,00, gebraucht schon ab EUR 23,99
  • Auf Amazon kaufen*