Humble Weekly Sale Codemasters: Overlord, Operation Flashpoint und DiRT

Marcel Am 30.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

humbleweeklysalecodemasters

Es gibt mal wieder einen recht interessanten Humble Weekly Sale, rund sieben Spiele des Entwickler und Publisher Codemasters gibt es dort zu haben. So gibt es für einen Preis eurer Wahl bereits „Overlord“ samt DLC-Paket „Raising Hell“, „Operation Flashpoint: Red River“, „Operation Flashpoint: Dragon Rising“ und „Rise of the Argonauts“. Bei mindestens sechs US-Dollar oder mehr auf die virtuelle Ladentheke legt, der bekommt auch noch „DiRT Showdown“, „DiRT 3“ und „Overlord II“ obendrauf. Sämtliche Spiele des Weekly Sale sind lediglich für Windows und als Steam-Key zu haben – dürfte aber sicherlich die wenigsten Gamer unter euch stören, wa? Nach etwas längerer Zeit also mal wieder ein Humble Bundle, das durchaus einen Blick wert ist – 6 US-Dollar sind ja fast schon lächerlich.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 493,99, gebraucht schon ab EUR 459,00
  • Auf Amazon kaufen*