Humble Weekly Bundle Nordic Games 2: 12 Spiele für 7,90 Euro – unter anderem mit Aquanox, SpellForce 2 und mehr

Marcel Am 08.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:57 Minuten

bqk40

Am gestrigen Abend ist mal wieder ein recht interessanter Humble Weekly Sale gestartet, bei dem sich alles rund um den Publisher Nordic Games dreht und bis nächsten Dienstag bis zu 12 Spiele zu holen sind.

Wie gewohnt geht es dabei bei dem obligatorischen 1 US-Dollar los, dann gibt es allerdings nur fünf der gesamten 12 Spiele. So gibt es das Echtzeit-Strategie-Spiel Supreme Commander in einer Gold Edition, das Adventure Black Mirror, den Action-Rollenspiel-Titel Summoner, sowie den Unterwasser-Shooter AquaNox und AquaNox 2 – gerade der erste Teil des Schleichfahrt-Nachfolgers war und ist einfach grandios.

Weiter geht es dann, wenn ihr mindestens den Durchschnittspreis von aktuell 5,24 US-Dollar (etwa 4,14 Euro) auf die virtuelle Ladentheke legt. Dann erhaltet ihr auch den Arcade-Racer MX vs. ATV Reflex, das RPG Titan Quest Gold, das Action-Adventure Darksiders und den Shooter Red Faction: Armageddon.

Zu guter Letzt gibt es dann noch eine fixe Marke von runden 10 US-Dollar, hier bekommt ihr zusätzlich den zweiten Teil von Darksiders, den Indiana-Jones-Verschnitt Deadfall Adventures sowie das gelungene SpellForce 2: Demons of the Past oben drauf.

Sämtliche Spiele sind dabei nur über die Steam-Plattform und nur für Windows zu haben – aber das sollte eingefleischte Gamer sicherlich eher weniger stören. 12 Spiele für runde 7,90 Euro – schlagt ihr zu? Lasst mal hören, welcher Titel so euer Favorit ist.

Zum Humble Weekly Sale Nordic Games 2

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 349,95, gebraucht schon ab EUR 303,90
  • Auf Amazon kaufen*