Humble Weekly Sale: Pflichtprogramm mit der Classic-Reihe von „Jagged Alliance“ und mehr

Marcel Am 14.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:56 Minuten

Eine neue Woche, ein neuer Humble Weekly Sale – und in dieser Woche findet man dort mal wieder einen echten Klassiker an Bord: Jagged Alliance. Wer die Reihe der rundenbasierten Strategiespiele mit Rollenspiel-Elementen nicht kennt, der hat meiner Meinung echt was verpasst, die ersten beiden Teile gehören für mich zum „Must have“-Repertoire eines jeden PC-Gamers. Im aktuellen Weekly Sale gibt es eben der Classic-Reihe von Jagged Alliance (Jagged Alliance, Jagged Alliance: Deadly Games, Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2: Unfinished Business) als DRM-freier Download für Windows auch „Air Conflicts: Pacific Carriers“, „Galaxy on Fire 2 Full HD“, „Thunder Wolves“, „Expeditions: Conquistador“, sowie „Jagged Alliance: Crossfire“, welches eigentlich mit der Mechanik der Classic-Reihe nicht mehr viel gemeinsam hat.

„Jagged Alliance: Classics“ gibt es wie gesagt als DRM-freier Download, für die restlichen Titel gibt es Steam-Keys. Der ein oder andere Mac- oder Linux-Nutzer sollte dabei beachten, dass es lediglich „Air Conflicts: Pacific Carriers“ und „Expeditions: Conquistador“ für alle drei Systeme gibt, die restlichen Games sind nur für Windows zu haben – dürfte aber wohl die wenigsten Gamer stören. Wie immer geht es bei einem US-Dollar los – solltet ihr „Jagged Alliance: Crossfire“ oder „Expeditions: Conquistador“ haben wollen, so müsst ihr mindestens 6 US-Dollar auf den Tisch legen. Meine Meinung? Der eine US-Dollar ist eigentlich Pflicht, alleine schon wegen der genialen Classics-Reihe von JA … aber, ich wiederhole mich.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
  • Neu ab EUR 146,48, gebraucht schon ab EUR 104,80
  • Auf Amazon kaufen*