Humble Weekly Sale: Pinball FX2 wohin man schaut

Marcel Am 21.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Es ist Donnerstag, Humble-Day, zumindest was das wöchentlich wechselnde Angebot in Form des Humble Weekly Sale angeht. In dieser Woche gibt es ein Zen-Studios-Spezial, jenen Jungs und Mädels, die sich für die meiner Meinung nach besten Flipper-Umsetzung in digitaler Form verantwortlich zeichnen. So gibt es bereits für einen US-Dollar neben dem Original Pinball FX2 auch das Classic Pack, den Earth Defense Table, den Paranormal Table und den Epic Quest Table. Wer bereit ist mehr zu zahlen und mindestens 6 US-Dollar auf den Flippertisch legt, der bekommt auch noch die Zusatzpakete von Star Wars, Marvel: Avengers und das Marvel Original Pack.

humble-weekly-sale-zen-studios-2

Gerade der Star-Wars-Tisch ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen, Spielspaß ist aber bei allen Teilen gegeben, ihr solltet also zugreifen, sofern ihr Pinball-Fans seid. Allerdings solltet ihr beachten, dass es lediglich Steam-Keys für Pinball FX2 und den Zusatztischen gibt, ebenso stehen die Spiele lediglich für Windows zur Verfügung. Schlagt ihr zu?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
  • Neu ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*