I said, brrr! Humble Weekly Sale Frozenbyte mit Trine und Shadowgrounds

Marcel Am 10.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

humbleweeklysalefrozenbyte

Am gestrigen Abend ist ein neuer Humble Weekly Sale live gegangen, welcher mal wieder ein wenig interessanter als die letzten Bundle sein dürfte, zumindest für mich persönlich. So findet man in dem aktuellen Wochenangebot neben dem Puzzle-Rollenspiel Trine auch die Actiontitel Shadowgrounds und Jack Claw Prototype vor – gerade Trine ist durchaus einen Blick wert. Wer mindestens läppische sechs US-Dollar auf die virtuelle Ladentheke legt, der bekommt zusätzlich auch noch Shadowground: Survivor und Trine 2, die man sich als Gamer mit Zeit ebenfalls einmal ansehen dürfte – qualitativ richtig gelungene Indie-Games. Das tolle: Sämtliche Spiele sind für Windows, Mac OS X und Linux zu haben und können wahlweise via Steam oder auch als DRM-freie Downloads heruntergeladen werden. Solltet ihr einmal ins Auge fassen, sofern ihr ein wenig Zeitvertreib benötigt.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 449,00, gebraucht schon ab EUR 359,80
  • Auf Amazon kaufen*