iCloud Beta nun im Design von iOS 7

Marcel Am 14.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

Kleiner Hinweis an all jene, die vielleicht das neue iCloud Beta inklusive dem iWork für iCloud nutzen, denn (für mich) überraschenderweise hat Apple vor wenigen Minuten das Design der iCloud komplett über Board geworfen, sodass sich die Beta-Version nun ebenfalls im Design von iOS 7 präsentiert. Dabei hat man jedoch nicht nur den Login-Screen und die „App-Oberfläche“ überarbeitet, sondern auch direkt sämtliche verfügbare Apps – mit Ausnahme der iWork-Apps. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, ich mag die neue Optik. Da man bisher nicht kommuniziert hat, dass man auch die iCloud auf das neue Design umstellen wolle (oder habe ich was verpasst?), scheint es so, als „erfinde“ sich Apple mit diesem Design neu. So würde es mich auch nicht wundern, wenn man dann im nächsten Jahr ein OS X im entsprechenden Design der Öffentlichkeit präsentieren würde. Mockups diesbezüglich gab es gegen Ende der letzten Woche ja bereits – auch hier gab es ein „I like“ von mir…

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 19.33.48

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 19.37.26

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MGQY2ZM/A iPhone 6 Plus Leder Hülle hellrot
  • Neu ab EUR 24,95, gebraucht schon ab EUR 18,00
  • Auf Amazon kaufen*