ICQ für Windows 8 ist da

Marcel Am 05.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Nachdem ich vor einiger Zeit mal den Multimessenger IM+ als Windows-Store-App vorgestellt habe, gibt es nun auch den einstigen Platzhirsch ICQ als App für Windows 8 und Windows RT. Schaut recht schick aus, Problem dabei: Meine Liste ist nahezu leer. Ich persönlich nutze ICQ schon seit Monaten nicht mehr, Facebook und WhatsApp haben Messenger und Co. komplett abgelöst. Daher hier mal nur die Info für alle Interessierten dass die offizielle App eben da ist und bringe hier nur Screenshots aus dem Windows Store. Vielleicht kann ja einer von euch, der die App nutzt, was dazu sagen?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.189,00, gebraucht schon ab EUR 899,99
  • Auf Amazon kaufen*