IGN Free Game of the Month: „Modern Combat 4 Zero Hour“ für iOS gratis

Marcel Am 11.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:09 Minuten

ign-moderncombat4zerohour

So langsam hab ich fast schon mit einer Einstellung des monatlichen Gratis-Angebots von IGN gerechnet, zumindest sind die Jungs und Mädels in diesem Monat recht spät dran, im Vergleich zu den vorherigen Angeboten. Doch nun ist das „Free Game of the Month“ da und man beginnt das Jahr mit einem echten Knaller: Modern Combat 4 Zero Hour. Dieses gibt es dank Promo-Code nun eben für einen Monat lang kostenlos zu haben, regulär zahlt ihr sonst 5,99 Euro über den App Store. Der Shooter wurde Ende 2012 veröffentlicht, dürfte in Sachen Grafik aber noch immer in der Spitzenklasse mitspielen, gerade auf den aktuelleren Gerät sieht das Spiel einfach nur gut aus: Unglaublich detailliert, mit vielen Effekten und auch die Physik-Engine ist nicht ohne. Steuerungstechnisch muss man sich sicherlich erst einmal an den Touchscreen gewöhnen, aber auch diese ist recht schnell und einfach erlernt.

Wer bereits den dritten Teil gespielt hat wird feststellen, dass „Zero Hour“ dort anknüpft, wo der Vorgänger aufgehört hat. Nach einer nuklearen Katastrophe ist es also eure Aufgabe, als Elitesoldat die Welt vor der kompletten Verwüstung zu retten – kurzzeitig schlümpft man dabei sogar in die Rolle der Terroristen, auch mal eine kleine Abwechslung. Wer lieber im Multiplayer zockt, der bekommt hier auch einen entsprechenden Modus für bis zu 12 Spieler mitgeliefert. Das Spiel läuft auf Geräten ab dem iPhone 4, iPad 2. Generation, dem iPad mini und dem iPod touch ab der 4. Generation. Gerade mobile Shooter-Fans sollten hierbei unbedingt zugreifen, sofern ihr das Spiel noch nicht besitzt, aber auch jeder andere sollte sich „Modern Combat 4 Zero Hour“ einmal anschauen

via myDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5C Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS 6) weiß
  • Neu ab EUR 399,00, gebraucht schon ab EUR 98,00
  • Auf Amazon kaufen*