IGN Free Game of the Month: NBA JAM für iOS dank Promo-Code gratis

Marcel Am 23.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:11 Minuten

ign-free-game-of-the-month-nba-jam-h

Kurz notiert: Wie in jedem Monat verschenkt IGN auch in diesem Mai mal wieder ein Game für iOS, in diesem Monat hat man dazu eine Partnerschaft mit EA Sports geschlossen und haut die nächsten Wochen Promo-Codes für NBA Jam heraus. Im Gegensatz zu den aktuelleren Titeln der NBA-Reihe von EA Sports handelt es sich bei NBA Jam um einen sehr Arcade-lastigen Titel aus den frühen 90ern, dementsprechend gibt es nur ein 2-vs-2 und so gut wie keine Regeln die eingehalten werden müssen: Es kann also munter gefoult und das Spielfeld kann verlassen werden, Dunkings werden sehr phantasievoll dargestellt. Habe ich auf meinem damaligen SNES geliebt. ;) NBA Jam für iOS besitzt neben dem Sofortspiel und dem Kampagnenmodus auch einen lokalen Multiplayer, die Steuerung ist sehr gut auf den Touchscreen angepasst und die Grafik lässt euch in Nostalgie schwelgen.

Da der reguläre Preis bei 0,99 Euro liegt, spart ihr bei der iPhone-Version noch nicht allzu viel, zumal das Spiel mit (für EA-Verhältnisse sehr) optionalen In-App-Käufen daherkommt. IGN selbst erwähnt zwar auch, dass die iPad-Version ebenfalls verschenkt wird, ein Link fehlt allerdings – entweder sie meinen die hochskalierte iPhone-App oder es folgt noch ein Link, dann werde ich hier natürlich aktualisieren. Den für den Gratis-Download nö­tigen Promo-Code könnt ihr auf dieser IGN-Sonderseite er­gat­tern und diesen dann im App Store ein­lösen – oder ihr be­sucht die Seite di­rekt mit dem iDe­vice und klickt auf den Link, der Rest pas­siert dann automatisch.

NBA JAM by EA SPORTS™
NBA JAM by EA SPORTS™
Entwickler: Electronic Arts
Preis: 5,49 €+

via @johnny_cash

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 48,84
  • Auf Amazon kaufen*