IGN Free Game of the Month: „Ridge Racer Slipstream“ für iOS gratis

Am 11.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:58 Minuten

ignfreegameofthemonth-november-ridgeracerslipstream

Im Rahmen der monat­lichen IGN-Aktion gibt es in diesem Monat den Arcade-Racer „Ridge Racer Slipstream“ für iOS dank eines Promo-Codes gratis zum abgreifen.

Über die Ridge-Racer-Reihe muss man sicherlich keine großen Worte mehr verlieren, immerhin gibt es die Serie seit 1993 und konnte auf nahezu allen Konsolen Erfolge feiern. In Slipstream gebt ihr mit rund zwölf Boliden auf 20 verschie­denen Strecken euer Bestes, neben einem Multi­player-Modus mit bis zu acht Spielern könnt ihr aber natürlich auch den Single­player-Modus mit 100 Heraus­for­de­rungen in sechs verschie­denen Grand-Prix-Serien bespielen. Die Steuerung wurde seit der Veröf­fent­li­chung doch um einiges verbessert, lediglich die Kritik an den bis zu 15 Euro teuren In-App-Käufen bleibt dabei bestehen. So gibt es im eigenen Shop zahlreiche Pakete an virtu­eller Währung, mit denen ihr euch neue Wagen freischalten könnt und diese in Sachen Motor, Nitro und Co. aufrüsten könnt. Aller­dings kann man sich die benötigte Kohle auch durch Rennen erspielen, was zumindest in den ersten Rennserien auch ohne größere Probleme funktio­niert.

Falls ihr euch “Ridge Racer Slipstream” einmal anschauen wollt: Den Promo-Code könnt ihr auf dieser IGN-Sonder­seite ergattern und diesen dann im App Store einlösen – oder ihr besucht die Seite direkt mit dem iDevice und klickt auf den Link, der Rest passiert dann automa­tisch.

Promo-Code für „Ridge Racer Slipstream“ abholen

via MyDealz