IGN Free Game of the Month: „Ski Safari: Adventure Time“ für iOS gratis

Marcel Am 05.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:04 Minuten

h3fbw

Derzeit gibt es den bunten Endless Runner „Ski Safari: Adventure Time“ dank der monatlichen Promo-Aktion von IGN für iOS gratis abzugreifen. Zwar spart man in diesem Monat lediglich schmale 0,89 Euro, dennoch ein Tipp wert.

Bei „Ski Safari: Adventure Time“ handelt es sich um einen mehr oder weniger klassischen Vertreter des „Endless Runner“-Genre, gepaart mit unterschiedlichen, spielbaren Charakteren aus der gleichnamigen US-Zeichentrickserie von Cartoon Network. Ihr müsst eben einen möglichst weiten Weg zurücklegen und dabei die ein oder andere kleinere Aufgabe wie das Sammeln von unterschiedlichen Gegenständen erledigen.

Auf dem Weg die Piste herab findet ihr neben weiteren Figuren der US-Serie auf denen ihr zum Beispiel reiten oder snowboarden könnt, findet ihr auch etliche Münzen vor, mit denen ihr euch im weiteren Verlaufe des Spieles zusätzliche Pisten und Charaktere kaufen – die In-App-Preise wirken mit bis zu 50.000 Münzen zwar viel, diese hat man allerdings in wenigen Spielrunden zusammen. Weitere Power-Ups und Punkte gibt es dabei für das Absolvieren von Tricks wie einen Backflip, sofern man dabei auch wieder auf seinen Beinen oder seinem Untersatz landet. ;) Das ganze ist eben sehr einfach, bunt und etwas abgedreht gehalten – sorgt aber definitiv für kurzweiligen Spaß und dürfte ideal für Wartezeiten sein.

Um den Titel gratis zu laden besucht ihr einfach diese Aktionsseite mit eurem iDevice, klickt auf den Link und schon passiert der Rest dann automatisch. Viel Spaß.

Promo-Code für „Ski Safari: Adventure Time“ abholen

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 16 GB, iOS 10) Gold
  • Neu ab EUR 291,00, gebraucht schon ab EUR 249,99
  • Auf Amazon kaufen*