IGN Free Game of the Month: „The Wolf Among US“ für iOS dank Promo-Code gratis

Marcel Am 06.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:05 Minuten

ignfreegameofthemonthmay2014

Auch in diesem Monat gibt es natürlich wieder einmal die übliche „Free Game of the Month“-Aktion von IGN, in der es ein monatlich wechselndes Spiel für iOS dank Promo-Code gratis zu haben gibt. In diesem Monat handelt es sich dabei um das Adventure The Wolf Among Us von den Jungs und Mädels von Telltale Games – werden sicherlich einige von den Spielereihen „Zurück in die Zukunft“ oder „The Walking Dead“ her kennen. Falls nicht: Anschauen, lohnenswerte Sache. Wie die genannten Reihen kommt auch das auf der Comicserie Fables basierende Spiel in mehreren Episoden daher, bislang sind drei Episoden für jeweils 4,49 Euro zu haben, die erste gibt es nun eben einen Monat lang für lau.

Die Story: Ihr schlüpft in die Rolle von Bigby Wolf („Der böse Wolf“), welcher sich zusammen mit anderen Fabelwesen in Exil nach New York begeben musste. Dort haltet ihr euch natürlich vor den Augen der Menschen versteckt, ermittelt als Sheriff dennoch in einem mysteriösen Mordfall. So auf Anhieb fiel mir dabei direkt die TV-Serie Grimm ein, auch wenn beides natürlich nichts miteinander zu tun hat. ;) Ich hab mir den Titel schon vor einiger Zeit einmal gesichert und habe mir sogar die zweite Episode geschnappt, dann allerdings fehlte mir die Zeit ein wenig. Wenn ihr euch „The Wolf Among Us“ einmal anschauen wollt: Den Promo-Code könnt ihr auf dieser IGN-Sonderseite ergattern, kost‘ ja nix.

Promo-Code für „The Wolf Among Us“ für iOS sichern

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 49,16
  • Auf Amazon kaufen*