InfoButler für iOS 8: Widget zeigt verschiedene Informationen an

Marcel Am 23.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

infobutler-ios

Mit NitroStats und dem von mir favorisierten DataTrackr habe ich in den letzten Tagen zwei kleine Widgets für iOS 8 vorgestellt, mit denen T-Mobile-Kunden (und Anbietern im gleichen Netz) ihren aktuellen Datenverbrauch in der Mitteilungszentrale anzeigen können. InfoButler schlägt in eine ähnliche Kerbe, bietet dabei allerdings noch eine ganze Hand voll zusätzlichen Informationen. So lässt sich neben dem Datenverbrauch auch der Speicherplatz eures Gerätes, der Name des verbundenen WiFi-Netzwerkes, eure IP-Adresse und euren aktuellen Standort anzeigen.

Jeder Punkt lässt sich dabei getrennt voneinander ein- oder ausschalten, sodass nur jene Informationen angezeigt werden, die ihr auch gebrauchen könnt, außerdem könnt ihr die Reihenfolge ändern und in Bezug auf die Anzeige des Speicherplatzes und des Datenvolumens auch die Anzeige über eine Reihe an Vorlagen anpassen. InfoButler schlägt im App Store mit schmalen 0,89 Euro zu Buche – wer’s braucht, kann hierbei bedenkenlos zuschlagen.

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 619,00, gebraucht schon ab EUR 439,90
  • Auf Amazon kaufen*