Infografik: Wie sich das Internet seit 2002 verändert hat

Marcel Am 22.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Interessante Infografik rund um dessen, was so in den letzten zehn Jahren Internet so alles passiert ist. 2002 ist für eigentlich gar nicht mal soo weit weg, dennoch liegen zwischen 2002 und 2012 Welten, vor allem mit Blick auf die Entwicklung der vielzitierten „Neuen Medien“ und allen voran natürlich das Internet. Lief der IE 2002 noch mit 95 Prozent Marktanteil durch die Welt, sind es heute nur noch knappe 39Prozent – Tendenz natürlich stark sinkend. Inzwischen sind fast 33 Prozent der Weltbevölkerung ans Internet angebunden, 2002 waren es noch unter 10 Prozent. Ja, das Internet tritt zum Siegeszug an und wird in Zukunft sicherlich nicht weniger wichtig werden – ganz im Gegenteil. Aber: Seht selbst.

Quelle bestedsites.com

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 243,61, gebraucht schon ab EUR 196,99
  • Auf Amazon kaufen*