Internet Explorer 10 Preview für Windows 7 verfügbar

Marcel Am 13.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Ich muss ja gestehen: Seit dem IE8 ging es aufwärts mit dem Browser aus dem Hause Microsoft. Der IE9 war nochmals ein Stück besser, für den IE10 gilt das gleiche. Nicht unbedingt meines, aber es gibt sicherlich viele, viele User, die mit dem IE unterwegs sind – einfach weil er ja dabei ist und viele eben nicht die Kenner sind. Nun gibt es den IE10 bisher nur für Windows 8, die Masse an Windows-7-Nutzern muss sich bislang noch mit dem Vorgänger zufrieden geben. Nun steht aber die erste Preview des Internet Explorer 10 für Windows 7 zum Download bereit, wer mag, kann ja schon einmal testen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.099,99, gebraucht schon ab EUR 919,00
  • Auf Amazon kaufen*