Internet Explorer 10 Release Preview für Windows 7 · Die Downloadseite ist fertig

Marcel Am 22.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Vor ein paar Tagen gab es die Aussage Microsofts, man werde Mitte November eine erste Release Preview vom Internet Explorer 10 für Windows 7 bereitstellen. Nun ist die Downloadseite online, nicht aber scharf geschaltet. Bisher führen die diversen Links für die 32- und 64-bit Version noch ins Leere. Ob der IE10 nun doch früher auf Windows 7 gelangt, oder ob die Downloadlinks doch erst ab Mitte November scharf geschaltet werden – who know’s, Microsoft?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.049,00, gebraucht schon ab EUR 955,00
  • Auf Amazon kaufen*