Internet-Radio mit Radio Sure

Marcel Am 28.11.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

Im Internet gibt es mehr als tausende an kostenlosen Radiosendern, für jeden Musikgeschmack ist etwas vorhanden. Ich höre zumeist meine eigene Musik oder Musik über Last.fm, aber ab und zu höre ich auch Internet-Radio. Dabei verwende ich das Programm Radio Sure, welches standardmäßig bereits mit mehr als tausend Radiosendern daherkommt.

Die Freeware kann entweder „normal“ installiert werden, oder aber portabel auf einem USB-Stick genutzt werden. Neben der Möglichkeit, die Radiosender zu verwalten und Favoriten anzulegen, kann mittels Radio Sure sogar aufgenommen werden – und wer mag, kann auch einen der zahlreichen Skins verwenden. Im Gegensatz zu den vielen anderen Programmen für diesen Zweck ist Radio Sure sehr einfach und aufgeräumt gehalten, und das ist auch gut so. ;)

Radio Sure für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive
  • Neu ab EUR 89,00, gebraucht schon ab EUR 69,95
  • Auf Amazon kaufen*