InTune: Simple und minimalistische Radio-App für den Mac im Look von iOS 7

Marcel Am 12.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

intune1

Mal wieder ein Kurztipp in Form einer kleinen Mac-App: InTune. Dabei handelt es sich um eine einfache Internet-Radio-App für OS X, welche sich optisch stark am Look von iOS 7 orientiert und auch funktionell ganz minimalistisch daherkommt. Bei Klick auf das Menübar-Icon von InTune öffnet sich ein kleines Fenster, welches eure favorisierten Sender beinhaltet, daneben gibt es noch eine Suche, über die sich eben eine ganze Reihe an Radiosendern finden lassen – sowohl reine Internetsender, als auch lokale die ins Netz gestreamt werden.

‎InTune
Preis: 2,29 €

Ein Klick – und schon wird der entsprechende Sender abgespielt, über das kleine Icon rechts lassen sich Sender eben als Favorit abspeichern, ebenso könnt ihr natürlich auch eine Radiosender über eine URL angeben. Mehr Optionen und Möglichkeiten gibt es nicht, dürfte aber für die meisten sicherlich ausreichend sein – und ist dabei noch um einiges günstiger als meine Lieblingsapp Radium.

intune2

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Akku-Ladegerät 18650, Akku-Ladegerät 18650, LCD-Display, universal, Ladebuchse mit 4 Steckplätzen für Li-Ion-/NI-MH-Akkus
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.