iOS 6: iPhone 3GS bekommt nun doch VIP-Mails und Foto Sharing

Marcel Am 17.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Kurz nach der Vorstellung von iOS6 gab es die erste Aufruhr, als bekannt wurde, dass das iPhone 3GS und auch das iPhone 4 in der Funktion beschnitten werden. Nun gibt es jedoch für die 3GS-Nutzer eine kleine Änderung: Denn in der aktuell für Entwickler erhältlichen iOS 6 beta 3 sind die Funktionen für VIP-Mails und das Foto Sharing freigeschaltet – daher wird es zwischen dem 3GS und dem 4er keinerlei Unterschiede geben. Auf der Vorschauseite hat Apple den Vermerk über die fehlenden Funktionen bereits entfernt.

Auf beiden Geräten werden jedoch auch in Zukunft Siri, die 3D-Maps, sowie dir Turn-by-Turn-Navigation fehlen… (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 467,00, gebraucht schon ab EUR 364,80
  • Auf Amazon kaufen*