iOS, Android und WP7: Seesmic Ping – Post etwas, wann du möchtest

Marcel Am 04.02.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Kennt ihr das? Ihr wollt zu einer bestimmten Uhrzeit etwas posten, vergesst es dann aber zeitnah – Silvester zum Beispiel ist ein gutes Beispiel dafür. Abhilfe für iOS, Android und Windows Phone 7 kommt nun von den Machern von Seesmic Desktop: Seesmic Ping.

Für die Nutzung ist ein Seesmic Profil notwendig, die App selbst ist derzeit noch sehr rudimentär: Konten hinzufügen (Twitter, Facebook, LinkedIn und Salesforce) und ab dafür. Ein Post kann entweder sofort oder per Uhrzeit und Daten freigegeben werden – inklusive Bildern, Videos oder Links.

Sicherlich für manche Zwecke ganz nützlich, aber meiner Meinung nach bietet die App derzeit zu wenig. Zeitversetztes Posten okay, aber was fehlt ist zum Beispiel eine Übersicht über gepostete Dinge – um mal bei den ganz simplen Dingen zu bleiben. Aber Potential ist sicher da.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Seesmic Ping
Seesmic Ping
Entwickler: Seesmic
Preis: Kostenlos

 

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 232,50, gebraucht schon ab EUR 184,97
  • Auf Amazon kaufen*