iOS: Display Recorder taucht im App Store auf

Einer der Gründe für einen Jailbreak war, neben anderen kleinen Tweaks, immer der Display Recorder. Und zumindest vorläufig ist der Grund keiner mehr, denn die App steht nun im App Store bereit. Display Recorder nimmt sowohl den Bildschirm, als auch die Audio­ausgabe im H264 MP4 Format auf; lediglich 3D-Games werden nicht unter­stützt, wieso auch immer. Wer den Display Recorder gebrauchen kann, sollte zuschlagen. Denn wie lange die App im Store bleibt, ist fraglich. Wäre nicht das erste Mal, dass es eine App an Apple vorbei schafft und dann im Nachhinein wieder entfernt wird – aber vielleicht ist die Beschränkung für 3D-Games und der rote Balken on top ja Apple-tauglich… We’ll see. 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche