iOS und Android: Fernsehzeitung On Air mit neuem Interface

Marcel Am 25.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

onair

Seit Jahren schon habe ich keine Fernsehzeitschrift mehr in der Hand gehabt – mal davon abgesehen, dass das deutsche Fernsehen inzwischen eh immer mehr verkommt und Streaming das Highlight ist, reichte mir immer die Onlinevariante von TVgenial. Seit längerer Zeit aber bin ich auf eine iOS-Fernsehzeitung umgestiegen, erst die „TV Spielfilm“-App, dann On Air. Letztere App ist seit gestern in einer Version 3 verfügbar und kommt mit einer überarbeiteten Oberfläche daher. Neben massig Sendern bietet On Air eben auch weitere Informationen und eine schicke Raster-Darstellung. Läuft übrigens auf dem iPhone und iPad – und auch eine Android-Version gibt es… Fehlt also nur noch eine Version für Mac OS X, liebe Macher.

TV Programm ON AIR
TV Programm ON AIR
Entwickler: stanwood GmbH
Preis: Kostenlos+
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Dyon Enter 32 Pro 80 cm (31,5 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC)
  • Neu ab EUR 179,99, gebraucht schon ab EUR 151,19
  • Auf Amazon kaufen*