iOS6: Die neuen Maps im Video. Turn-by-Turn und 3D-Maps nicht für iPhone 3GS und iPhone 4.

Marcel Am 13.06.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Hier noch ein Nachtrag in Form eines Videos zur iOS6-Vorstellung am Montag. Das Video zeigt die neuen Maps, die Apple durch den Kauf von C3 und die Zusammenarbeit mit den Jungs von TomTom erschaffen hat – von letzteren stammt übrigens die Turn-by-Turn-Navigation.

Ebenfalls gibt es nun die Bestätigung, dass besagte Turn-by-Turn-Navi und auch die 3D-Maps nur für das iPhone 4S, iPad 2 und die aktuelleren Pendants dazu zur Verfügung stehen. Das iPhone 3GS und auch das iPhone 4 besitzen somit nur die „einfache“ Kartenapp; beim 3GS ja eventuell noch nachvollziehbar, beim iPhone 4 meiner Meinung nach nicht… (viavia & via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, IOS) gold
  • Neu ab EUR 328,00, gebraucht schon ab EUR 250,22
  • Auf Amazon kaufen*