iPhone 7: Martin Hajek zeigt in seinem neustem Mockup das neue „Dark Blue“

Marcel Am 13.06.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:58 Minuten

iphone-7-dark-blue-mockup-martin-hajek-3

Mal wieder Nachschub von Martin Hajek, nachdem er bereits in den letzten Tagen ein paar Rendering-Arbeiten rund um ein vermutetes MacBook (Pro) mit einer OLED-Touchleiste anstelle der üblichen F-Tastenreihe veröffentlicht hat. Auch bei den jetzigen Arbeiten hat er sich mal wieder ein paar der umlaufenden Gerüchte geschnappt, diesmal aber jene, die sich rund um das iPhone 7 und iPhone 7 Plus/Pro drehen. Größere Kamera, anders abgesetzte Antennenstreifen und Dual-Kamera und Smart Connector am größeren Modell kennen wir ja schon, vielmehr geht es Hajek hier um die Farbe: Denn zuletzt tauchte das Gerücht auf, Apple könnte sich von seinem „Space Grey“ verabschieden und stattdessen auf eine Farbe namens „Dark Blue“ setzen.

Statt hellem Grau, wie die dunkelste Variante genannt wird, gibt es folglich ein sehr tief dunkles Blau, was zumindest auf den Konzepten von Hajek schon mehr ins Schwarze geht, als es bei der jetzigen Farbe der Fall ist. Sieht zumindest nicht mehr so „neutral“ aus, ich glaube ich würde mich daran recht schnell satt gesehen haben. Auch wenn es natürlich zu wünschen wäre, wenn Apple seine Farbgestaltung etwas überarbeiten würde – ein „Dark Black“ aka „Space Black“ würden wohl die meisten bevorzugen, bei der Apple Watch Sport hat Apple es ja eigentlich auch wunderbar hinbekommen… Wie sieht ihr das? „Dark Blue“ ja oder nein?

Quelle Martin Hajek

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy A32 5G Android Smartphone, 4 Kameras, 5.000 mAh Akku, 6,5 Zoll Infinity-V Display, 64 GB/4 GB RAM, Dual SIM, Weiß, 30 Monate Herstellergarantie, Deutsche Version
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.