ISY IMP-3000: Schickes Aluminium-Mauspad im Mac-Style

Marcel Am 25.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Ich persönlich versuche die Läden von Media Markt und Saturn weitestgehend zu meiden, auch wenn ich natürlich einsehe, dass für viele die „Beratung“ und die Ansprechpartner vor Ort unersetzbar ist. Nun aber eine kurze Vorstellung eines Artikels, den ich bei meinem letzten Besuch mitgenommen habe: Das ISY IMP-3000. Das 22 x 18 Zentimeter große Mauspad ist recht dünn und beseht vollends aus Aluminium und einem gummierten Untergrund. Schaut recht stylisch aus und passt mehr als perfekt zum Alu-Unibody-Style von iMac und MacBook Pro/Air. Kostenpunkt ohne Versand: Runde 15€.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 159,00
  • Auf Amazon kaufen*

2 Kommentare vorhanden

habe das Teil auch, genial.

optische mäuse springen und zittern bei dem teil (getestet mit Logitech Cordless Optical mouse

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.