iTunes 11: Die alte Listenansicht der Suche zurückholen

Marcel Am 26.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Bildschirmfoto 2013-01-26 um 05.33.46

Ich persönlich mag zwar die neue Oberfläche von iTunes 11, die Suche aber ist völlig für’n Ar*** wie ich finde. Logisch, man findet immer noch Interpreten und Co. aber irgendwie ist gerade die Suche nach einem bestimmten Song ganz dick nach hinten losgegangen. Nicht dass man den gesuchten Song nicht finden könnte – ich finde es einfach unübersichtlich und es dauert wesentlich länger als vorher. Sieht derzeit in etwa so aus:

Bildschirmfoto 2013-01-26 um 05.29.31

Das aber finde ich wie gesagt alles andere als übersichtlich – mir hat die alte Listendarstellung hier wesentlich besser gefallen. Was also tun? Ganz easy: Einmal auf die kleine Lupe links der Suchbox klicken und dort das Häkchen beim obersten Menüpunkt as known as „Gesamte Mediathek“ wegmachen:

Bildschirmfoto 2013-01-26 um 05.32.24

Und schon bekommt ihr bei einer erneuten Sucheingabe wieder die alte, übersichtlichere Listendarstellung angezeigt – wunderbar.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MJ2R2Z/A Magic Trackpad 2
  • Neu ab EUR 138,00, gebraucht schon ab EUR 98,00
  • Auf Amazon kaufen*