iTunes Giveaway: Pilotfolge von Sherlock wird derzeit verschenkt, auch in HD

Marcel Am 30.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:54 Minuten

sherlock1680x1050

Kurzer Spartipp abseits von Software und Co. Denn im iTunes Store gibt es aktuell aus mir unbekanntem Anlass (vielleicht auch aufgrund des Auftakts der dritten Staffel am gestrigen Abend) die erste Folge – „Ein Fall von Pink“ – der britischen Krimi-Serie Sherlock gratis abzustauben, auch in HD wohlgemerkt. Die Serie selbst ist absolut genial, was nicht nur an den gelungenen Drehbüchern und genialen Plots liegt, sondern auch an die Darsteller-Riege rund um Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. In meinen Augen eine der besten Serien ever, ever, ever – vor allem aber die letzten beiden Episoden der zweiten Staffel haben mir die Kinnlade geöffnet und tragen in meinen Augen einfach nur das Prädikat „Genial“.

Wer seine Seriensammlung in iTunes ein wenig erweitern möchte oder derzeit noch nicht dazu gekommen ist, in Sherlock einzusteigen, der bekommt nun also für lau diese Möglichkeit. Mehr bleibt hierbei wohl nicht zu sagen, außer dass man definitiv etwas verpasst, wenn man sich die Serie nicht angesehen hat. Info am Rande: Dank dem Start von iTunes in the Cloud für Filme und Serien vor einigen Wochen reicht es aus, die Episode einmal zu kaufen, wonach diese dann beliebig oft neu heruntergeladen werden kann.

„Ein Fall von Pink“ im iTunes Store aufrufen

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG 55LH604V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner, Triple XD Engine)
  • Neu ab EUR 595,00, gebraucht schon ab EUR 449,91
  • Auf Amazon kaufen*