Jailbreak für iOS 6 verfügbar · Nur für iPhone 4, iPod Touch 4G und iPhone 3GS

Marcel Am 15.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

Lange hat es nicht gedauert, nun ist der ein Jailbreak für iOS 6 da. Gestern in den frühen Morgenstunden hat das iPhone Dev Team ihr Tool redsn0w für OS X und Windows aktualisiert. Bisher werden das iPhone 4S und iPhone 5 noch nicht unterstützt und noch einen weiteren Haken gibt es: Auf dem iPhone 4 und dem iPod Touch der vierten Generation ist der Jailbreak nur tethered, nur auf dem iPhone 3GS mit dem alten Bootrom ist der JB untethered.

Und wie immer gilt: Leute, die auf einen SIM-Unlock angewiesen sind, sollten auch mit dem Jailbreak nicht updaten, da ultrasn0w noch nicht unter iOS 6 läuft. Da heißt es also noch warten. (via)

Download: redsn0w für Mac OS X | redsn0w für Windows

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Aluminium Dockingstation mit Lightning-Anschluss für iPhone & iPad [Schutzhüllen-kompatibel, Apple Zertifiziert, 1 Meter Kabellänge] - K8PDOCK
  • Neu ab EUR 33,44
  • Auf Amazon kaufen*