JailbreakMe.com wurde verkauft – Warnung vor Schadsoftware

Marcel Am 07.10.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Ich habe ja schon des Öfteren über JailbreakMe zwecks iOS Jailbreak gebloggt. Nun habe ich jedoch alle Links zu der Seite entfernt. Der Grund: MuscleNerd, seines Zeichen Jailbreakentwickler, hat die Domain verkauft. Und zwar wie er sagt, an eine unbekannte und nicht vertrauensvoll wirkende Person. Heißt also: Meidet JailbreakMe-dot-com – es kann niemand etwas dazu sagen, ob es sich nun um Schadsoftware handelt.

Jedoch besitzt das DevTeam nun Jailbreaks.me – dort wird es dann in absehbarer Zeit den Userland Jailbreak geben. So on…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5C Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS 6) weiß
  • Neu ab EUR 209,99, gebraucht schon ab EUR 94,00
  • Auf Amazon kaufen*