Jetzt auch für Windows 8: Das perfekte Frühstücksei

Marcel Am 25.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Bildschirmfoto 2013-02-17 um 18.38.51

Es gab mal eine Zeit, in der Apple werbewirksam damit geworben hat, dass es für alles eine App gibt – und dem war auch so. Neben der ein oder anderen Freak-App gab es so zum Beispiel auch eine App mit dem Namen Die perfekte Eieruhr, welche euch dabei geholfen hat, das „perfekte“ Frühstücksei auf den Tisch zu bringen. Und eine ähnliche App gibt es fortan auch für Besitzer und Nutzer von Windows 8/RT: Das perfekte Frühstücksei.

Höhe über dem Meer angeben (weil wegen Kochtemperatur und so ;)), Gewicht und Temperatur des Ei und das gewünschte Ergebnis auswählen und schon kann es losgehen. Ob man für diesen Zwecke nun eine App für 1,69€ benötigt, lassen wir mal offen – aber eine Erwähnung mit einem kleinem schmunzeln auf den Lippen darf ja wohl erlaubt sein, oder?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • SainSmart verbesserter und tragbarer TS80P Lötkolben mit einstellbarer Temperatur, Auto-Sleep-Modus, schneller interner Erwärmung, OLED-Display und TS-B02 Lötspitze
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.