Klassiker: Fruit Ninja für’s iPhone und iPad aktuell gratis zu haben

Marcel Am 18.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

Kennt noch jemand Fruit Ninja? Vor einigen Jahren war es neben Doodle Jump eines DER Casual Games auf dem iPhone, irgendwann dann aber sind andere Spiele aufgekommen und so ist es ein wenig in Vergessenheit geraten, jedenfalls konnten die hohen Chartsplatzierungen irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten werden. Kurze Erklärung des Spielprinzips: In unregelmäßigen Abständen fliegen Äpfel, Erdbeeren, Bananen, Koksnüsse und Co. kreuz und quer über das Display, eure Aufgabe besteht darin, diese per Wisch zu zerschneiden – was je nach Level und Spielmodus eine doch recht gute Konzentration und gute Reflexe erfordert.

Neben dem Originalspiel gibt es auch noch eine Version zum Gestiefelten Kater, welche mit einigen zusätzlichen Mini-Spielen aufwarten kann. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Regulär sind die beiden Versionen für’s iPhone für 0,89 Euro, die Versionen für’s iPad für 2,69 Euro zu haben – aktuell sind aber beide Spiele und beide Varianten für lau im App Store vorzufinden. Wie lange die Aktion noch gilt ist dabei nicht wirklich bekannt, daher gilt: Wer Fruit Ninja noch nicht kennen oder besitzen sollte, der sollte schnellstens zugreifen. Perfekt für die kurze Wartezeit zwischendurch.

Fruit Ninja Classic
Fruit Ninja Classic
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: 2,29 €+
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot
  • Fruit Ninja Classic Screenshot

via APPgefahren

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 49,70
  • Auf Amazon kaufen*