Wentutu Start Menu: Klassisches Startmenü für Windows 8 mit Boot-2-Desktop

Marcel Am 22.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Puuh, noch mal kurz eine Alternative, für alle, die ihr Windows 8 mit einem klassischen Startmenü ausstatten wollen: Das Wentutu Start Menu. Startbutton samt altbekanntem Startmenü mit den altbekannten Funktionen. Als kleines Extra bootet Wentutu automatisch direkt in den Desktop, der Startscreen von Win8 wird also umgangen.

Ganz ehrlich? Brauche ich beides nicht mehr – ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, auch wenn es mir nicht sooo gefällt. Aber ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal eine solche Auswahl an Tools für den ein und selben Zweck gab; hat noch jemand eine Übersicht?

Wentutu Start Menu herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • ELV Energy Master Basic 2 - Energiekosten-Messgerät (für Verbräuche ab 0,1 W)
  • Neu ab 129,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.