Konzept: Amazon Kindle Fire Smartphone

Marcel Am 21.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

9yvji

Das Amazon nach den Kindle-Tablets und dem Fire TV auch ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen wird, dürfte anhand der anhaltenden Gerüchte wohl fast schon so etwas wie bestätigt sein, zumal es auch in Konzept von Amazon passen würde. Die Jungs und Mädels von TechRadar haben sich nun einmal hingesetzt und auf Grundlage der letzten Gerüchte und vermeintlichen Pressebildern ein kleines Konzeptvideo erstellt und zeigen auf, wie sich das Amazon-Smartphone optisch so machen könnte und wie es sich benutzen ließe.

Es wäre sicherlich keine Überraschung, wenn das Gerät wie auch die Kindle-Tablets eher einem virtuellen Schaufenster, als einem typischen mobilem OS gleichen würde. Ich glaube auch, dass Amazon das Gerät mit einem günstigen Preis recht gut im derzeitigen Markt positionieren könnte – immerhin sind auch die Kindle-Tablets unter den meistverkauften Android-Tablets zu finden. In wie weit das Rendering nun der Wahrheit entspricht wird sich dann irgendwann einmal zeigen müssen, interessant ist es allemal und endlich einmal ein iPhone-Mockup. Was haltet ihr von dem Mockup-Video?

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Lautsprecher Standfuß für Amazon Echo, UE Boom und andere Modelle aus echtem Bambus - Schützt und stabilisiert Alexa, von WASSERSTEIN
  • Neu ab EUR 24,99
  • Auf Amazon kaufen*