Konzept eines „iPhone 5S“ im Design des iPad mini und in verschiedenen Farben

Marcel Am 25.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Mal wieder ein paar nette Konzepte zum Nachfolger des iPhone 5, welches den Namen iPhone 5S bekommen wird, sofern Apple seinem Rhythmus treu bleiben wird. Während der iPod touch aktuell in mehreren Farben daherkommt, gibt es für das iPhone nur die Wahl zwischen schwarz und weiß – auch wenn sich die Gerüchte mehren, dass es mit dem Nachfolger anders werden wird, aber diese Gerüchte gibt es schon seit vielen Produktionszyklen.

Dennoch sehen die folgenden Konzeptgrafiken sehr geil aus: Ein iPhone 5 mit dem Design eines iPad mini. Da lassen wir die Farben mal außen vor – bitte Apple, genau so. Ich mag das flache und leicht abgerundete, einheitliche Design des kleinen iPads und ich würde mal behaupten, dass Apple das Design sowohl beim großen iPad, als auch beim nächsten iPhone an das Mini-Design anpassen wird. Wann? Irgendwann in diesem Jahr… (Quelle, via)

iPhone-5S-iPhone-6-Couleurs

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 16 GB, iOS 10) Gold
  • Neu ab EUR 291,00, gebraucht schon ab EUR 249,99
  • Auf Amazon kaufen*