Konzept: VLC Media Player für Windows Phone und Windows 8

Marcel Am 29.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Nach den schicken Konzeptbildern von Chrome für Windows Phone hat sich diesesmal ein Designer namens „MetroUX“ rangemacht und ein paar schicke Design-Konzepte für den VLC Media Player erstellt. Schaut definitiv schick aus und die Konzepte zeigen, dass Windows Phone 8 doch ganz nett aussehen kann – mir gefällt das System an sich, aber ist mir irgendwie nicht produktiv genug… (via)

Soweit die Konzeptbilder für Windows Phone, aber auch Windows 8/RT bekommt eine kleine Konzeptgrafik:

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 349,95, gebraucht schon ab EUR 314,95
  • Auf Amazon kaufen*