Konzeptvideo: Das iPad Pro. Oder: Brauchen wir ein iPad mit 13 Zoll?

Marcel Am 16.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

maxresdefault

Mal wieder ein kleines Konzeptvideo, dieses mal zu einem „iPad Pro“. Dieses kommt nicht nur in einer recht schicken Optik in matten silber und einer Mischung aus aktuellen iPhone und iPad mini daher, sondern kann auch gleich mit einem 12,9 Zoll großen Display und einer 4K-Auflösung protzen. Sieht eigentlich ganz schick aus wie ich finde, allerdings stellt sich mir die Frage, ob ein iPad mit rund 13 Zoll wirklich einen Absatz finden würde?

Klar, für Filme sicherlich gar nicht mal so abwegig, aber mit einem derart großen Teil dann auf der Couch oder im Bett liegen? Hier ist mir persönlich schon das iPad mini lieber – mit einem iPad mit einer Diagonale von mindestens guten 35 Zentimetern stelle ich es mir nicht so bequem vor. ^.^ Nein, wirklich nicht: Ein iPad mit mehr als den jetzigen 9,7 Zoll kann ich mir einfach nicht vorstellen – ein iPad mit OS X hingegen schon eher, da hätte man dann wirklich auch produktiv etwas von. Oder wie seht ihr die Sache?

via MacTomster

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Satechi Aluminium Desktop Charging Stand für das iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6s / 6 Plus / 6s Plus / 7 / 7 Plus/ iPod touch 5G / iPod nano 7G (Space Grau)
  • Neu ab EUR 24,99
  • Auf Amazon kaufen*