Konzeptvideo: iPhone Math mit 4,8-Zoll-Display (und in mehreren Farben)

Marcel Am 30.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte um ein „iPhone Math“, welches noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll – ein iPhone mit 4,8-Zoll-Display. Mal ehrlich, wer glaubt daran? Meine Meinung habe ich ja schon einmal kundgetan, und Apple hat sich aus einem ganz bestimmten Punkt für die Größe des iPhone 5 entschieden – da gab es ja sogar einen Werbespot zu. Mehrere Farben – okay, mag sein, dass man hier den Weg geht, den man auch mit den aktuellen iPod touch’es geht. Aber ein 4,8-Zoll-Display? Nein, bitte nicht.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 16 GB, iOS 10) Gold
  • Neu ab EUR 306,00, gebraucht schon ab EUR 252,32
  • Auf Amazon kaufen*