Konzeptvideo zum Apple-Fernseher aka iTV

Marcel Am 21.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Es gibt mal wieder etwas neues zum Thema iTV – jener Fernseher von Apple, der schon seit gefühlten zehn Jahren immer wieder aufs neue „im nächsten Quartal“ vorgestellt werden soll. Aber, keine neuen Gerüchte, geschweige denn Fakten. Denn auf YouTube ist ein Video von Jürgen Ulbricht scharf gegangen, dass einen möglichen iTV von Apple präsentiert. Schicke Idee: Das ganze Konzeptvideo ist von der Art und Weise stark an die Apple-typischen Werbespots angelehnt. Nach den ersten Konzeptbildern also nun Bewegtbilder. Weiß zu gefallen, auch wenn ich es noch immer für unwahrscheinlich halte. Ihr so?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nok2c_6a1e4

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.