Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger samt guter Zweck

Marcel Am 18.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

Ich muss zugeben, dass mein Gedanke beim Lesen der ersten Zeilen des Artikels von Caschy mit seinem identisch war: Unternehmen verschickt Geschenke, Unternehmen will Backlinks. Aber dann würde er ja sicherlich nicht drüber bloggen, also habe ich mal weitergelesen – und ja, die Sache entwickelte sich dann doch positiv. Die Jungs von Checkdomain verschenken derzeit eine große (114 x 70 Zentimeter) Domain-Weltkarte an Blogger – jeder, der drüber bloggt, bekommt die Karte kostenlos an die Haustür geliefert.

Bildschirmfoto 2013-04-18 um 20.20.23

Hört sich nach PR an? Mag sein, aber dennoch unterstütze auch ich die Sache gerne, denn pro verschickter Weltkarte spendet Checkdomain satte 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung. Wer nicht bloggt, aber dennoch Interesse an solch einer Weltkarte hat: sie ist für auch für 27 Euro käuflich zu erwerben und auch hier spendet Checkdomain 10 Euro. Alle Infos darüber gibt es auf der Aktionsseite. Eine mehr als gute Sache gegen eine Krankheit, gegen die leider bis heute noch immer nicht viel Kraut gewachsen ist… (via & Bild)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 458,90, gebraucht schon ab EUR 323,89
  • Auf Amazon kaufen*