Kuvva: Immer neue Wallpaper für Mac und Windows

Marcel Am 05.08.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

Für Windows habe ich ja schon einmal zwei verschiedene Tools vorgestellt, die euch die Auswahl an Wallpaper abnehmen und diese automatisch wechseln. Pulse und Dream Desktop Agent waren es. Nun kommt eine dritte Freeware in die Runde, die neben Windows auch für Mac OS X existiert: Kuvva. Die Freeware bietet jede Woche ein neues Set an Wallpaper. Bei Nichtgefallen können Wallpaper auch übersprungen werden.

Ob ich es nutzen werde? Nein. Einige der Wallpaper sind ganz nett, aber ich suche mir meine Wallpaper lieber selbst aus. So kann man auch mal aussortieren – und seit Windows 7 kann so ziemlich jedes OS von Haus aus Wallpaper rotieren lassen. Von daher: Nett, aber nix für mich.

Kuuva für OS X und Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 379,00, gebraucht schon ab EUR 329,00
  • Auf Amazon kaufen*