LastActivityView: Installationen und Co. unter Windows auflisten

Marcel Am 26.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:19 Minuten

Kleiner Softwaretipp, denn Nir Sofer hat mal wieder ein Tool geschrieben: LastActivityView. Die Freeware listet Informationen aus sämtlichen Logfiles, die sich so auf eurem Windows-Rechner finden lassen und zeigt diese geordnet an. Darin enthalten sind zum Beispiel Installationen von Anwendungen (nicht Apps) und der Start von eben diesen. Kann sicherlich der ein oder andere gebrauchen, ich persönlich finde die Tools von Nir Sofer immer recht praktisch – auch wenn man sie nicht täglich nutzt.

LastActivityView herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Book 34,29 cm (13,5 Zoll) (Intel Core i5 6. Generation, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win10 Pro)
  • Neu ab EUR 807,04
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.