„LEGO Star Wars: The Complete Saga“ für iOS veröffentlicht

Marcel Am 12.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

In der vergangenen Nacht konnten wir schon „GTA: San Andreas“ auf der iOS-Plattform begrüßen, nun gibt es einen weiteren dicken Spieletitel für die iDevices auszuprobieren: „LEGO Star Wars: The Complete Saga„. Die LEGO-Spiele zu diversen Filmen wie den Herrn der Ringe oder auch Batman machen auf jeder Plattform ordentlich Laune, auch auf dem Smartphone sind die Spiele durchaus spielbar. Hier gibt es eben rund 36 Storylines zu durchspielen und rund 120 Charaktere freischalten – ein ordentlicher Batzen an Content.

Wie es der Name schon verlauten lässt, bekommt ihr mit der „Complete Saga“ die komplette Episodenreihe 1-6 geboten, wobei man erwähnen sollte, dass es im Rahmen der kostenlosen App lediglich die erste Episode „The Phantom Menace“ zu bespielen gibt, die restlichen fünf Episoden schlagen dann via In-App-Kauf mit 2,69 Euro zu Buche – wer sowieso alle Episoden durchspielen möchte, der kann direkt das komplette Paket für 14,99 Euro kaufen. Klingt teuer, sind aber inhaltlich eben auch irgendwie sechs Spiele in einem, lohnt sich definitiv – testen kann man ja mal.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Weiß
  • Neu ab EUR 6,58
  • Auf Amazon kaufen*